Re: Detlefs Skagerrak

von: Anonym

Re: Detlefs Skagerrak - 13.02.05 19:42

In Antwort auf: dogfish

Weißt doch, bei mir gibt's auch sabber, sabber, wenn ich von neuen Rädern hör...:D lach


Wird sich zeigen, nix Edelstahl, nix Rohloff, nicht Magura und auch kein Maßbau zwinker -Alu und brettermeier Hart ist die Devise grins


In Antwort auf: dogfish

Ist jetzt aber w i r k l ic h positiv gemeint. grins


Ich hatte das schlimme Wort mit "S" im anderen Fred auch nicht anders verstanden

In Antwort auf: dogfish

Du kriegst schon wieder ein neues Rad, ....


Der Urlaub mit meiner Freundin ist letztes Jahr ins Wasser gefallen und jetzt mußte die gem. Urlaubskasse geplündert werden. Was der einen ihr Kleiderschrank ist, ist dem anderen sein Fahrrad.... grins
Wird aber kein ganz neues, nur der Rahmen und ein paar Teile sind neu-freu mich aber trotzdem schon drauf-sowas wollte ich schon immer haben lach

Gruß Axel