Re: Axel versus Ro Alex

von: Anonym

Re: Axel versus Ro Alex - 17.02.05 22:01

Moin Mario

In Antwort auf: dogfish

Ein Ro Alex mit Mega Tube Unterrohr, 3-fach pulverbeschichtet, sogar Rahmendekor einlackiert (!), der Rahmen aus Al 7005 T6, gerade mal 1190 Gramm leicht und ...


Soweit alles richtig, aber 1280g schwer in Größe M ohne Lackierung, so jedenfalls stehts im 2004er RaCo Katalog.

In Antwort auf: dogfish

...die Felgen aus dem roten Norwid übernommen! grins


grins ne, im roten Norwid sind doch Easton Laufräder, wenn ich ich recht entsinne und bei den unzähligen Norwid Fotos nicht durcheinander gekommen bin wirr
was du siehst sind Mavic Cosmic

In Antwort auf: dogfish

Bin gepannt, was es für einen Fahreindruck bei Dir hinterläßt.


Jau und ich erstmal, bislang hatte ich auch noch keinen Alu Rennbock unterm Hintern.

Gruß Axel