Re: Unsere Räder

von: kaatiin

Re: Unsere Räder - 04.03.05 17:19

Fischli, du Spaßvogel, ich will doch nicht 5 Monate lang dreißig Kilogramm mit mir rumschleppen. Mir reichen schon die, die ich schon seit Jahren nicht mehr loswerde....
Wenn du sonst nix zu tun hast, kannst du mir ja ein bisschen beim Lernen helfen... hast du eine Ahnung von Systemischer Therapie und Frühförderung (also wichtig wäre mir, diese beiden Gebiete zu kreuzen...)
Ich suche gerade schon nach dem leichtesten, aber dennoch stabilen Lowrider. Möglichst in silber.... *grins*
330 g ist im Angebot.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Ständer auch nicht immer das nonplusultra ist, oft genug kippt das Rad trotzdem, das tut es eigentlich nicht, wenn man es richtig anlehnt. Die Tine war lediglich zu doof dazu, sie hat es in den Wochen auch nie richtig gelernt. Meins hat sie nur einmal hingestellt.... ihres kippte immer wieder.
Grüßle, muss noch eine halbe Stunde lernen, bevor ich zum Klettern gehe.
Katrin