Re: Caesars Reiserad

von: DerThorsten

Re: Caesars Reiserad - 09.03.05 10:35

Hallo
In Antwort auf: Caesar

Ist das Thema hier schon mal diskutiert worden? Mein Radhändler hat gesagt, das ist bei manchen Rädern einfach so. Ich habe verstanden, dass das dann eben an Geometrie und verwendeten Komponenten liegt. Pech gehabt, sozusagen. Muss man sowas als konstruktionsbedingte Notwendigkeit in Kauf nehmen? Ist das ein Fehler in der Berechnung der Rohrwinkel/Kettenlinie/was weiß ich... ?

ja, sowas hatten wir hier schonmal diskutiert, weil ich ähnliches "Problem" auch schon hatte..Inzwischen ist da so ein Wundermittel installiert - für den Preis hätt ich schon fast ne Rohloff bekommen grins - Grüße an den Wucherladen in Bremen Martinistrasse bäh

In Antwort auf: Caesar

Nun denn, bin mal auf Eure Reaktionen gespannt!

Schickes Radl - vorn würd mir noch ein Schutzblech gefallen - aber echt super!!!