Räderliste bis Seite 24

von: dogfish

Räderliste bis Seite 24 - 12.03.05 23:33

Hallo zusammen

Nachdem mittlerweilen doch schon recht viele Räder zusammen kamen, habe ich mich entschlossen, eine Art Liste aufzustellen, mit der sich etwas leichter feststellen läßt, was von wem bis Seite 24 reingerollt kam. schmunzel

Es ist eine Dogfish-Liste, heißt auf meine Art geschrieben. Da ich über keinerlei Computerkenntnisse verfüge, eine anständige Tabelle zu erstellen, schaut sie dementsprechend anders aus. zwinker

Und los geht's:


Seite 1:
dogfish (Mario) : mit seinem "Grand Grizzly" von Corratec, MTB Hardtail.
dogfish (Mario) : sein "dog-Fish"-Fully von Focus, MTB
jfkoehle (Jan) : sein "Effendi" Liegerad, noch ohne "Ausleger".
dogfish (Mario) : Fully-MTB vom Sohn, ein "Super Bud" von Focus.

Seite 2:
wolfi (Wolfgang) : seine Erlanger Stadtgurke + Nachläufer + Tochter. Sein Mountainbike, mal relativ sauber und die Möhre (auch Stadtschlampe peinlich ).
Schwarzradlerin (Eva) : ihr "Delite" auch Kohlenpanzer genannt.
falk (Falk) : mit seinem "Biria"-Gelenkrahmenhobel, "Stevens"-MTB, sowie Wintermatsch u. Dienstrenner.

Seite 3:
falk (Falk) : vom Gelenkrahmen eine Nahansicht.
Akki (Axel) : sein Reise/Alltagsrad "2-Danger" von Bicycles 26"; Rennrad "OCLV" von Trek (5500); Bergrad "Chaka" MTB.
José (für erste José ) : sein "Red Bull" MTB.
ALPHA (Peter) : sein "Skagerrak" Reiserad 26" von Norwid.
DeusXMachina (Nantke) : ihr "Supertreck" Reiserad 28" von Patria.
Landmark117 (Martin) : sein "Rotor" Reiserad 26".
atk (Andreas) : ein cooler Zeltplatz! cool zwinker

Seite 4:
Akki (Axel) : sein Italorenner und Oldtimer, ein "Breezer" MTB.
Barfußschlumpf (Rainer) : sein Reiserad.
HvS : sein Reiserad 26".
dogfish (Mario) : sein "Cascade" Tourenrad 28" von Rose, das "MX4" MTB von Cats und "Worldtraveller" von Koga-Miyata seiner Frau, vom Sohn "2-R" Crossrad.
ex-4158: sein Renngöbel 1+2, ein "Germans" Rennrad, sowie Jeep 1-6, ein "Germans" MTB.
mille1 (Michael) : sein "Rockhopper" MTB von Specialized.

Seite 5:
Wilu (Yves-Laurent) : ein Vorgeschmack auf "Velotraum".
motobecaneoldie (Uwe) : sein "Hawk" MTB und Peugeot Rennrad.
UweRadholz : Impressionen von einem Radrennen auf Kuba.
happybiker (Olaf) : mit seinem "Dawes Super Galaxy" Randonneur.
Konsi (Konstantin) : sein "Stevens X6" Crossrad.
Raphsen (Raphael) : mit seinem "Papalagi" MTB von Cycletech.


Seite 6:
HeinzH : mit seinem "BC800" Bevo-Bike Mehrzwecklieger, Reiserad FLEVO BIKE knickgelenkt und Liegereiserad "Dolphin-Spezial".
DerThorsten : mit seinem Reiserad "Highland" 28" Trecking von Bicycles, Rennrad "Prolugue" 28" von Koga Miyata und Banhofsrad 28".
der schwede : präsentiert mit seiner Frau ein "Tandemania Sport" von KHS.
LenaKarina : ihr Reiserad, ein "Worldtraveller" in 26" von Koga Miyata (2004).
Crosswind (Philip) : sein Cycle Wolf Tucano MTB.
HWK (Wolfgang) : sein Liegerad "Flux C500".
hogelx (Gerd) : sein Reiserad, ein "Ranger" von Patria.

Seite 7:
dogfish (Mario) : zeigt ein "Pumuckl" Kinderrad von Enik, sowie ein "Rockhopper Mega" Kinder-MTB von Specialized.
f.hien : sein "London" von Utopia und Rennrad von Hans Lutz.
Flori : zeigt seine "Brompton" Falträder.
Friedrich (Fritz) : mit "mein Gespann auf Reise", "Eine Testfahrt", "Offroad...geht auch", "SchLAbt-Freak", "Zu breit? Nein" und "Details für Bastler" (2mal).

Seite 8:
cyclist (Markus) : mit Rad Nr. 1 bis Rad Nr. 5 (Modelle).
Wolfrad (Wolfgang) : mit einem Tandem (Modell).
Wilu : noch ein Rad (Drahtmodell)
Jan : sein "Hardo Wagner" Reiserad.
Guenter (Günter) : seine Räder, "Stumpjumper Comp." MTB von Spezialized, ein "Axis" MTB von Diamond Back, ein "Attitude" MTB von Klein, sein altes und neues "Technobull", sowie Details zum neuen "Technobull".
natcho (Ronald) : sein "Tyra" MTB von Norwid.
Josef Most : mit "Meine Räder".
dogfish (Mario) : mit "Udo's Liegeräder".
cyclist (Markus) : sein "Herkelmann" MTB.

Seite 9:
Radl-Mani : mit seinem "Herkelmann Roadster" Reiserad.
wilfriedm : sein Link funktioniert leider nicht...
fghpw (Guido) : auf seinem "Presto" 16" von Dahon.
schwalli (Andreas) : sein "Campus" Treckingbike.
tosa (Tom) : mit seinem selbst aufgebauten Crossrad.
MatthiasS : sein "Quattro Stagioni" in "Nature" Reiserad von Norwid.
Josef Most : "Seine Räder" und "Skagerraks" (rot u. blau) von Norwid.
Guenter (Günter) : das "Terry" Rennrad seiner Frau.
Martin_L : sein "Cruiser" in 28".
reyk26 (Reyk) : sein "Cicli Corsa Stelvio" MTB.
Möre (Christian) : seine "Streetmachine GT" von HP Velotechnik (Liegerad) und ein "City Liner" Reiserad von Koga Miyata.

Seite 10:
Ikohli (Lukas) : zeigt sein "MT800" Tandem von Cannondale und ein "Papalagi" MTB von Cycletech.
reyk26 (Reyk) : sein Rennrad von Cannondale und Crossrad von 2-Danger.
jef (Jürgen) : sein "Rixe" MTB unter'm Weihnachtsbaum. zwinker
SylviB (Sylvi) : ihr Reiserad, die "Silbermöwe" von Utopia.
macrusher : sein (noch) Reiserad von Centurion und ein "GT Zaskar" MTB.
Timo2 : zeigt "Sein Reiserad".
jef (Jürgen) : diesmal mit seinem "LE MOND" Rennrad.
Wolfgang Mohr : sein "Hertel" Reiserad.
Radlfreak (Alex) : sein Reiserad von Wheeler.
eisbaerkiel ( Manfred) : mit seinem "Velotraum".
kleinerwolf (Thomas) : sein "Grasshopper" Liegerad.

Seite 11:
jef (Jürgen) : auch das gibt's, "Victoria" Damenrad, leider Schrott.
Phoenix (Florian) : sein "T400" Reiserad in 26".
Froghald : sein "Quattro Stagioni" Reiserad von Norwid.
Fototom (Thomas) : sein altes und neues Reiserad.
Irrwisch : seine Lieblingsräder kann man/frau sogar aufessen (Gebäck).
atk (Andreas) : mit seinem "Book-Bike" und anderen... schmunzel
thory (Thomas) : sein "Delite" von R+M, das "Epic" MTB von Spezialized und ein "De Rosa" Rennrad.

Seite 12:
georgk (Georg) : sein "Cabonga" von Villiger und ein "Velotraum".
dogfish (Mario) : präsentiert el-rozo's (Robert) Eigenbau, ein "Timbuk" mit Rahmen von Rose.
varadero (Markus) : sein Cannondale MTB, Canyon MTB sowie seinem Scott Singlespeed.

Seite 13:
Wilu : zeigt endlich sein "Velotraum" Reiserad, auch mit Details.
Sammy : sein "T400" Reiserad von der Fahrradmanufaktur.
JuergenSeidel : Seine "Moulton" Falträder.
ulla.flink (Sonja) : mit ihrem "Roadster" von Patria und einem "Boulder" von Giant.
ChrisTine (Christine) : zeigt ihren "Eisvogel" und auch Räder zum Spielen... lach

Seite 14:
BastelHolger : zeigt sein Reiserad mit Fortrahmen und Rennlenker.
dogfish (Mario) : präsentiert "Micha's Räder", den "Blauen Klaus" und die "Rote Zora", beide von Patria.

Seite 15:
F.I.T. (Ingo) : sein "Delite" black von R+M und sein "Tour de l'avenir" von Gazelle (Rennrad).
dogfish (Mario) : zeigt "Bernhard's Guylaine Voyager".
knud : sein Hobel.
dogfish (Mario) : zeigt ein "Technobull" - Tandem.

Seite 16:
SScholle : mit seinem "Jekyll 800" von Cannondale-

Seite 17:
wolfi (Wolfgang) : unterwegs mit seinem "Regensburger Wüsten-Klappstuhl", einem MTB.
dogfish (Mario) : zeigt "Detlef's Skagerrak" Reiserad in 26".
Kurbeldreher (Richard) : sein "Winterrad".
Pantani : sein "Faunus LSD" Carbon MTB-Fully von Bergwerk.
StefanM4 (Stefan) : mit seinem "Flux STE", einem Liegerad vom Rohbau bis zum Rollout. (Restauration vom Feinsten). cool

Seite 18:
skimo (Sebastian) : sein "Terra" Reiserad von Patria.
jfkoehle (Jan) : sein "Effendi" Liegerad fast fertig (ohne Ständer...?)
pantani : sein MTB-Fully von Berkwerk in Groß.
Akki (Axel) : sein neues "Ro Alex" Rennrad (Alu) von Fort.

Seite 19:
dogfish (Mario) : präsentiert "Spargels Technobull MTB".
dogfish (Mario) : diesmal "Der Uwe, der Lampenguru", ein Eigenbau mit viel Licht.

Seite 20:
ex-4158: mit seinem "German" MTB.
ReneHerse (Dirk) : zeigt seine Randonneuse, ein "Alex Singer".
Eddy Murckx : sein Reiserad und das Rennrad (26"!) seiner Frau, beide von Marschall.

Seite 21:
älblerin : ihr Rennrad (sehr klein...)
motobecaneoldie (Uwe) : sein "Mango", ein vollverkleidetes Dreirad von Velomobiel.
kaatiin (Katrin) : ihre Reiseräder "T900" und "T800" von Cannondale.

Seite 22:
ToP (Torsten) : sein "Galant tour" Reiserad von Stevens.

Seite 23:
Niederrhein-Tourer (Marco) : mit seinem Gazelle Hybrid und einem "Rc-60Plus" von Gudereit.

Seite 24:
dogfish (Mario) : zeigt "Caesars Reiserad Hardo Wagner".
ReneHerse (Dirk) : ein Link zu "Bruce Gordon Randonneur", von der Handbuilt Messe in Japan.
thomas b (Thomas) : Link zu "Wanderer Randonneur".


Soweit "Meine Liste" von allen gezeigten Rädern einschließlich Seite 24.

Gruß Mario