Re: Unsere Räder

von: Hoin

Re: Unsere Räder - 13.03.05 17:46

Öh, halt,
da mach ich mal ne Sammelklage, nö, Antwort:

@RadlManni:
der linke Halter am Lenker ist ein GPS-Halter für ein Garmin Etrex Vista, das passt so wie der Halter montiert ist, prima drauf, war schon bei meinem Univega so.

Lenkertasche habe ich eine VauDe Road II 8. Optimal fände ich die eine Nummer kleinere Tasche, da waren meine Augen beim Kauf größer, als der Bedarf an Stauraum... wirr

Ein paar Änderungen werden bei mir auch noch kommen, Richtung Sattel und Airwings...

@jan69:
Viel geändert an der Standardausstattung habe ich wirklich nicht. Den Alibi-Kettenkasten (besser wenig, als keinen Schutz) und den Speedlifter habe ich dazugenommen. Und da Lenkertaschenhalterung Pflicht war, musste der Vorbaustummel für den Rohloffgriff sein. Der Zweibeinständer ist mir auch sympatischer, als so eine Umstürzdrehachse (Hinterbauständer grins ).

@MaikHH:
Ja, die Klingel... die klingelt halt gut, aber passt nirgends dran. Bei mir muß es erstmal funktionieren, dann kommt die Optik. Und den Speedlifter finde ich richtig gut. Mit vollen, entzündeten Nebenhöhlen in vorgestreckter Haltung zum Arzt zu radeln, ist unangenehm, auch in Oberlenkerhaltung. Aber stimmt, mit eingefahrenem SpeedLifter passt das Rad wie angegossen. Die Höhenverstellung ist dann für die Bummeltage auf der Tour. lach

@dogfish:
Streß macht man sich immer nur selber. grins Die Erkältung verzieht sich ganz langsam, danke für den Besserungswunsch, hat geholfen.

Jetzt muß ich erstmal ne Tablette einwerfen... teuflisch ..gegen die ungebetenen Tierchen im Hals.

Ciao,
Hoin.