Re: Unsere Räder

von: Gomer

Re: Unsere Räder - 17.03.05 21:17

Hallo Mario!

Mit den Umrissen muss ich Dir zugegebenermaßen Recht geben... schmunzel

Hier gibt es das Bild nochmal etwas größer, aber mehr kann man dadurch auch nicht erkennen. zwinker
Das einzige was so vom "Normalen" abweicht ist eine Rohloff Lubmatic und die während dieser Reise angebrachte Wilderbeast Kupplung.

Der Velotraum Rahmen ist in Größe XXL, so wie ich auch grins
Die Kurbel ist eine Stronglight Mygal Rohloff. Beim Komponenten aussuchen konnte ich ihrer Optik nicht widerstehen. Fahren lässt es sich natürlich super, was soll ich denn sonst auch sagen, ist ja mein Traumvelo... schmunzel Richtig beurteilen kann ich es sicherlich erst wenn ich Ende April meine erste kleine Tour damit gefahren bin.

Feier noch schön!

Gruß, Tobias