Re: "Der Uwe", der Lampen-Guru!

von: dogfish

Re: "Der Uwe", der Lampen-Guru! - 18.04.05 16:39

Ja, ja, dogidog hatte auch mal sowas, gleich am Anfang. schmunzel

Sollte eigentlich eine Harley "Electra Glide" werden. Wollte mir damals keiner soviel Kredit geben, gerade Facharbeiter geworden, keine Bürgen, etc. traurig

Na dann eben die Goldwing, die allerersten damals. War billiger, als mein heutiges Radl... zwinker

Soll ich Dir was sagen. War ein Fehler, den ich nie mehr danach machte. Hätte weiter sparen und das richtig fette Gerät mir unter den Nagel reißen sollen, würde ich heute noch besitzen. Die Honda war nicht schlecht, aber nicht der Traum. Hab später soviel reingesteckt, wollte trotzdem nie eine Harley draus werden. grins

Und die Moral von der Geschichte...lieber heut ein Radl, aber ohne Kompromisse! lach

Grüsli Mario
Nachtrag: Hab was vergessen: Sei nicht so gierig, sollst den Thread auch nicht aufeinmal laden. Immer schön kleine Häppchen (Seiten!), geht ruckzuck, hast doch DSL und so... zwinker