Re: Unsere Räder

von: Crosswind

Re: Unsere Räder - 20.04.05 17:28

Hallo Radler!

Nachdems hier ja wieder mal um schöne und schnelle Räder geht traue ich mich auch Euch mein Rennrad zu zeigen. Naja, das von meinem Dad, wohl eher.

Er hats vor ca. 12 Jahren zusammenstellen lassen und zum Training und für Marathons benutzt. Sogar einen Ironman (allerdings nicht auf Hawaii) hat er damit absolviert. Als er (rückenbedingt) keinen Sport mehr machen konnte stand das Rad einige Zeit rum, bis ichs dann irgendwann gefahren habe. Das ist auch schon eine Weile her, und seit dem stands wieder viel in der Garage. Heute habe ich es aus der Inspektion abgeholt, die dringend nötig war. Und trotz einer echten Putzorgie gibts immernoch Roststellen die nicht so recht weggehen wollen (trotz Nevrdull). Auch im Rahmen muss es Rost haben, weshalb der Bremszug für hinten etwas hagt.

So, viel geredet, hier gibts die Bilder (ist auch eins von meinem Cycle Wolf auf der Deutschland-Tour dabei):

Fahrrad-Bilder

Was dem Radl noch fehlt ist ein toller und stilechter Sattel...falls jemand einen hat Angebote bitte per PM bäh

Hoffentlich kann ich baldmöglichst mal eine Runde mit dem Flitzer drehen...Zwerginger, wie schauts mit Samstag?

Beste Grüße

Philip