Re: Unsere Räder

von: fghpw

Re: Unsere Räder - 21.04.05 12:57

Ich fürchte dies wird nichts mehr nit der Verkleinerung, weil das Bild vom Server eine andere Nummer bekommt. Sorry!
Das Gespann benutze ich noch überwiegend bei Tagesfahrten, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, sind auch verlängerte Wochenenden drin. Das Zelt wird in einem wasserdichten Packsack auf den Rucksack geschnallt. Der letzte Reichweitensprung geschah im September/Oktober letzten Jahres, erst danach wurde es interessant genug für Mehrtagesfahrten. Problematischer werden Urlaubsfahrten. Hier stört mehr das kleine Boot und nicht die Transportkapazitäten des Anhängers. Im dichtbesiedelten Deutschland ist Urlaub bei entsprechender Organisation machbar. Da man die Wäsche im Waschsalon reinigen kann und unterwegs bei dieser Reichweite auf der Straße immer was zum Einkaufen findet. Ich mußt also von den Gedanken abstand nehmen das Rad nur zur Anfahrt zum Gewässer zu nutzen. Der Pouch SZ2004 oder MTW Kolibrie haben ein ähnliches Packmaß, dafür im aufgebauten Zustand deutlich mehr Stauraum. Als Langeiner genutzt, wäre diese gut für Urlaubstouren geeignet.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Tschüs Guido!