von: Anonym
Re: Unsere Räder - 30.04.05 00:22
So, Mario,
Am Donnerstag war ich bei meinem Freund Jim in der Prairie bei Straubing ...
Er hat fuer sich und seine Frau, die nicht gut zu Fuss ist, ein Zweisitzer-Dreirad organisiert:
Ich bin allerdings mit dem Rennrad zu ihm gefahren, im Hintergrund ist mein 'Silberpfeil' (gleicher Rahmen wie das schwarze nur halt poliert, Anbauteile zu 90% Resteverwertung, Highlight ist z.B. die auf 130 mm umgebaute LX-Hinterradnabe ...) zu sehen.
Wir sind ein paar hundert meter zusammen gefahren, das Ding ist hoelle-schwer und entsprechend fuehlt es sich bereits am kleinsten Huegel an
Vorne hat es eine Trommelbremse, hinten zwei Dreigang-Ruecktrittnaben, Reifen, Felgen und Speichen sind von den Dimensionen her mehr Mopedformat. Jeder hat seinen eigenen Antriebsstrang der jeweils eine Seite antreibt bzw. per Ruecktritt bremst.
Am Donnerstag war ich bei meinem Freund Jim in der Prairie bei Straubing ...
Er hat fuer sich und seine Frau, die nicht gut zu Fuss ist, ein Zweisitzer-Dreirad organisiert:

Ich bin allerdings mit dem Rennrad zu ihm gefahren, im Hintergrund ist mein 'Silberpfeil' (gleicher Rahmen wie das schwarze nur halt poliert, Anbauteile zu 90% Resteverwertung, Highlight ist z.B. die auf 130 mm umgebaute LX-Hinterradnabe ...) zu sehen.
Wir sind ein paar hundert meter zusammen gefahren, das Ding ist hoelle-schwer und entsprechend fuehlt es sich bereits am kleinsten Huegel an

Vorne hat es eine Trommelbremse, hinten zwei Dreigang-Ruecktrittnaben, Reifen, Felgen und Speichen sind von den Dimensionen her mehr Mopedformat. Jeder hat seinen eigenen Antriebsstrang der jeweils eine Seite antreibt bzw. per Ruecktritt bremst.