Re: Mein Elefant hat Stoßzähne bekommen

von: kaatiin

Re: Mein Elefant hat Stoßzähne bekommen - 16.05.05 19:51

Huhu Zwerginger und Dogfish,
das Dilemma mit dem Bildle ist, dass mein Paint das nicht verarbeiten kann, da stürzt immer mein PC ab.... Deswegen lass ichs lieber so. Ich hab genügend Webspace und ihr genügend Modemrate, reicht doch!!! ;-)

Ne, es geht erst am 13. Juli los.... und vorher muss ich noch ausziehen und bin alle Wochenenden weg und muss noch arbeiten.
Aber ich krieg das alles hin.
Die Taschen sind schon so gut wie gepackt.... Fehlt nimmer viel. *grins*

@mario: das mit den tuben ist mittlerweile halb geklärt. Der hintere ist mittlerweile ausgetauscht, der E.Wiener-Großhändler hatte den tatsächlich noch, so dass ihn mein Radladen bestellen konnte. Er saß auf Anhieb gerade.... und vone, ja, da hatte ich den ja zu tubus direkt geschickt, unfrei, der kam dann gleich wieder zurück. Hab dann dort Rabatz gemacht, daraufhin haben sie mir ein Austauschmodell geschickt und ich meinen nochmal unfrei zu denen. Jetzt warte ich auf den Edelstahllowrider und schicke denen dann den benutzten anderen Lowrider wieder unfreu zurück. So läuft das...... *urgs*

Grüße an euch!!!
Katrin