Re: Mein Elefant hat Stoßzähne bekommen

von: kaatiin

Re: Mein Elefant hat Stoßzähne bekommen - 18.05.05 20:34

Oh, ihr hängt euch an meinem Ölfläschchen auf? Ich kann euch sagen, ich habs abgehängt, bevor ich das da hier gelesen habe. Aber bislang hat es immer gehalten, es ist die einzige Stelle in meiner ganzen Ausrüstung, die fast garantiert immer so ausgerichtet ist, dass nix ausläuft.
Soviel zum Thema ernst.
Aber ich hab auch mit meinem Daddy drüber diskutiert und werde jetzt nach einem richtig verschließbaren, Deckel-drehbaren neuen Öl schauen, so dass alle zufrieden sind und ich nicht im Öl baden muss.

@Mario: du tust gut daran, ja. *grins*

@ Jan: Ja, sag mir welche Radtaschen besser sind. Es geht nix außer grau und schwarz, wenn ich nicht als Harlekin durchgehen will. Und schwarz ist schon saudunkel.

@Jürgen: Sattel-Lenker passt perfekt, habs x-mal geändert und ausprobiert. Muss ja ein bisschen sportlich sein, sonst kommt man ja nicht voran. Muss mich auch bisschen vom 26"-superfette-Reifen-alte-Herren-optik-manufaktur-Rad absetzen. Die Dawes-Räder, die hier kürzlich diskutiert worden sind, sind auch ziemlich ähnlich. Ich schwimm zwar gegen den Strom, aber durchaus im Windschatten einer kleinen Masse.
Außerdem hab ich jetzt auch ne Ultegra Kurbel mit ner 52-11-Übersetzung, da kann ich ja nicht mehr Hollandrad fahren....

Ne, Spaß ein bisschen beseite, das hat sich so schon bewährt und fährt sich gut!!
Grüße,
Katrin