Alexander's "Veloträume"

von: dogfish

Alexander's "Veloträume" - 19.05.05 20:47

Hallo alle zusammen

Heute wurde Alexander ("Heinander") stolzer Besitzer seines "Velotraum".

Er schickte mir freundlicherweise auch gleich ein paar Bilder davon und meinte, ich solle was draus machen. schmunzel



Da sag ich natürlich nicht nein und präsentiere wie gewünscht zuerst mal das Mitglied mit den teuren Hobbies samt neuester Anschaffung. lach




Nun aber zur Ausstattung: Es handelt sich um einen "Cross crmo ex" Rahmen in "M". Die verbaute Gabel ist ebenfalls eine cross crmo.


Traumhaft ergänzt mit einer Rohloff Speedhub samt externer Schaltbox. Den passenden SON mit seinem E6-Scheinwerfer muß man ebenfalls nicht lange suchen. Beide "Notwendigkeiten" wurden in "Exal SP 19" - Felgen montiert, die wiederum von den berüchtigten Felgenkneifern der Brake People, den "HS 33" im Zaum gehalten werden. Zwingend notwendig dafür auch die "Marathon XR"-Reifen. cool zwinker



Die Kurbelgarnitur an solch edlem Gefährt, alternativ mal eine "Stronglight Impact" mit 39 Zähnen, abgerundet mit "Shimano 324" Pedalen.


Restliche Details wie "Ritchey" Mtn-Lenker mit gleichnamigen Hörnchen, zudem bestückt mit "Bio Grips", einer "Hebie"-Parkstütze, den Gepäckträgern von "Tubus", einem "Cargo" und "Tara", sowie einem "Schneider"-Vinyl-Sattel...??? (über den müssen wir noch reden, gell lach), lassen das Ganze schließlich zu Alexanders Velotraum werden.



Wirklich ein Traum von einem Rad...



...mit dem ich Dir noch viele herrliche Touren und Erlebnisse wünsch! schmunzel

Dank Dir für die schönen Bilder.

Gruß Mario
PS: War mir ein Vergnügen, was draus zu machen. Ist keine große Kunst bei einer solchen Vorlage. zwinker