Re: Alexander's "Veloträume"

von: Thomas B

Re: Alexander's "Veloträume" - 20.05.05 11:32

Hallo,

auch ich finde die Geometrie so seltsam nicht. Die Oberrohrlänge darf halt auch nicht vernachlässigt werden, je nach Anatomie ist dann doch ein etwas kleinerer Rahmen sinnvoll, um z.b. einen 60mm Vorbau zu vermeiden. Sonst braucht es halt einen Maßrahmen, und den gibt es nicht für 450 Euronen, gell Mario grins ! Die Sitzrohrlänge finde ich, Sattelhöhe richtig eingestellt vorausgestzt, nicht zu kurz. Alexander wollte ja ggf. noch eine Federsattelstütze montieren, mit einer Canecreek Thudbuster wird es da schon knapp. Der Spacerturm ist sehr hoch, aber das Lenkerniveau liegt bei dem Rad ja auch oberhalb des Sattels. Dies muss ja nicht immer so bleiben grins , und kürzen ist immer möglich, verlängern nicht. Evt. sähe auch ein etwas steilerer Vorbau bei weniger Spacer etwas stimmiger aus, aber das ist Geschmacksache.

Mich stört lediglich der schräg montierte Cargo, aber das läßt sich ja schnell ändern.

Ansonsten - super Farbe - echt schick.

Grüsse Thomas