Re: Alexander's "Veloträume"

von: Hoin

Re: Alexander's "Veloträume" - 20.05.05 18:36

Hi.

Auf dem ersten Bild sieht man es: Wenn er schmerzfrei nach vorne absteigen will, darf das Oberrohr nicht viel höher kommen. wirr grins Ein Mixte-Rahmen ist nicht jedermanns Sache (gibts das überhaupt von Velotraum ?), dann also lieber so eine Lösung.

Mein Rad hat ja auch ein recht langes Steuerrohr für die Rahmengröße plus Speedlifter. Mit Rennlenker gibt das eine superbequeme Oberlenkerposition und eine ausreichend tiefe Unterlenkerposition. Deswegen verstehe ich den geraden Prügel mit Ergo-Hilfen nicht so recht... teuflisch grins Aber wenn es mit dem jetzigen Lenker bequem ist, warum nicht.

Man kann die (Rahmen-)Theorie zu Rate ziehen, um sich dem Passenden zu nähern. Wenn man etwas passendes gefunden hat - wen kümmert dann noch die Theorie? grins

Ciao,
Hoin.