Re: "Bergzwerg" auf Abwegen!

von: zwerginger

Re: "Bergzwerg" auf Abwegen! - 22.05.05 07:34

In Antwort auf: olafs_traveltip


Wieso? Die Farbe passt doch zum Rad!

...und wer mag schon schwarze Rahmen grins


grins schwarz ist megaouuuuuut ....
(es gibt doch noch Farbexperten *runterwieöl* )

Aber nochmal zur Finanzierung:
Den Mountain Rohler habe ich mir zum fünfjährigen Jubiläum als Nichtraucher quasi als Belohnung selbst geschenkt. Wenn ich´s mal nachrechne, was ich in 60 Monaten verqualmt hätte, bin ich über den Preis für den MR locker drüber.
Und wahrscheinlich hätte ich als Raucher auch gar nicht mehr die Luft solch ein schickes Teil über die nächste Wurzel zu bewegen.
Außerdem finde ich es so schön versnobt, einen Fahrradfuhrpark zu haben, der weit mehr wert ist als das Auto vor der Tür (das muss ja auch draußen stehen, während die Räder hier wohnen dürfen.) cool zwinker

Micha