Re: Unsere Räder

von: hdi

Re: Unsere Räder - 27.05.05 09:42

Huhu!
ich hab den ganzen Kram auch mal aufgeschrieben, um zu zeigen, dass man mit "Nicht-Top-Komponenten" weit kommt.
Klar würde ich gerne Rohloff, SON etc. fahren, aber das rechnet sich wohl für mich nicht. Beim letzten Kassettenwechsel hab ich zum ersten mal HG90 ausprobiert. Mal sehen, wie lange die jetzt hält. Aber sonst ist 40000km mit 8 Kassetten ganz gut, oder?
Soviel zur Verschleißfrage grins
OK, der Schaltkomfort läßt im Winterhalbjahr teilweise zu wünschen übrig und ewig die Akkus aufzuladen nervt auch leicht. Aber der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Wenn zum Herbst beide Felgen neu werden müssen (sehen schon ziemlich angefräst aus), werde ich wohl wieder in Versuchung geführt zwinker

Achja, der Brooks. Ich kann nur noch "Con" lesen, könntest also recht haben.


Hansi