Re: Unsere Räder

von: Crosswind

Re: Unsere Räder - 14.06.05 09:19

Hallo Wolfgang.

Meine Rahmentasche ist die von RedX, erhältlich bei Rose.

Kostet einen ganzen Euro weniger als die von Tatonka und hat Reflexstreifen. Wenn man die Tasche sehr voll macht dann scheuert man mit den beinen dran, weil sie breit wird.

Zwerginger sagt außerdem dass ich mir was einfallen lassen soll, damit die Gurte meinen Lack nicht verkratzen.

Ich nutze die Tasche vorallem für Geldbeutel, Handy und Fotoapparat, wenn man das Rad alleine lässt muss man sie allerdings ausräumen, weil jedesmal abmontieren zu kompliziert wäre.

Hier beschribt Thomas wie er die Tasche perfektioniert hat.

Zu den Bildern: bei mir erscheinen sie in dem Web.de-Album, so müsst Ihr wohl warten bis Dogfishs Server wieder funktioniert...sorry.

Gruß
Philip