Burkhard's alte Liebe

von: dogfish

Burkhard's alte Liebe - 06.07.05 18:44



Noch ein Nachschlag von Burkhard (GUBAB)


Nachdem sein "Idworx SM" einige Wochen beim Händler verbringen mußte, wurde notgedrungener Weise das alte "Peugeot" reanimiert. schmunzel



Darf dann mal die alte Liebe vorstellen, vor 21 Jahren (!) vom Geld des ersten Ferienjobs gekauft (Anmerk. d. Red.: Von nix kommt nix grins)



Alle Teile, bis auf Bremmsgummis und -züge, Kette und Ritzel sind noch Original. Der Rahmen, ein "Vitus" 980 (0,8/0,5/0,8), Gabel (1,0), Sitzstreben (0,6).






So geht's auch, die Sattelstütze wird nur von dieser einen Inbusschraube gehalten! cool






Steuersatz: "Stronglight" mit Nadellager, mußte noch nie nachgestellt werden.






Der Umwerfer von "Simplex" am speziellen Anlötsockel angebracht.




Dank Dir für die Bilder, Burkhard, dürfen ruhig noch mehr werden. lach

Gruß Mario

[edit: Links aktualisiert]