Re: Unsere Räder - Mein neues Patria!

von: PING

Re: Unsere Räder - Mein neues Patria! - 08.07.05 19:05

Hej!

Seit gestern bin ich der stolze Besitzer eines neuen Patria Potsdam. Dank des Forums, denn ohne Euch wäre mir die Manufaktur Patria nicht aufgefallen und mein altes Budget von 500 ? nicht so arg überschritten. Und natürlich auch ein Dank an den Düsseldorfer Händler, für die gute Abwicklung des Kaufs. Ja, ich als Kölner habe mein Rad in Düsseldorf gekauft, da mein Kölner Händler, als er meine Sonderwünsche hörte, sich die größte Mühe gab, mich als Kunden zu vergraulen. grins

Kurz zu den Fakten:

26" -Bereifung mit Big Apple 60
Trecking-Lenker mit Ledergriffen
Gepäckträger SL Tour III
Shimano Nabendynamo
Gazelle-Scheinwerfer
Magura HS11
SRAM DualDrive 27 mit Trigger-Schaltern
Brooks B66


Und hier die Fotos, mit der Bitte die Qualität zu entschuldigen. Denn gerade als ich das Rad raus in die Sonne schieben wollte, setzte Regen ein. Deswegen sind die Fotos unter nicht idealen Bedingungen im Keller entstanden (Edit: Bilder am 9.1.06 im Auftrag von "PING" geändert).



Aber jetzt:







- da der Gazelle-Scheinwerfer dran musste, habe ich gestern bei der Abholung noch zwei Stunden Kaffee trinken können -





- das SRAM-DualDrive- 27 Schaltwerk -





- die Trigger-Schalter der DualDrive (die meinen Händler in ein kleines logistisches Chaos stürzten) -



Die erste Ausfahrt heute (zur Arbeit) war der reinste Genuss. Der Brooks ist zwar noch etwas "bissig", aber bequem. Er wird ja noch eingerittten. Die BA60 dämpfen wirklich gut und ich fühle mich wie auf einem Mofa... cool Etwas lästig waren heute morgen die Blicke , da ich ein kleines Stück mit der Bahn
zurücklegen musste. Aber man gewöhnt sich dran. zwinker

Grüße aus Köln (wo morgen die "Lichter" angehen.)

( ( ( PING ) ) )

[edit: Links aktualisiert]