Ziro's "Terraforming"

von: dogfish

Ziro's "Terraforming" - 10.07.05 12:42

Hallo zusammen


Dank Forum hat es Thomas ("ziro") nun fast geschafft, sein ganz persönliches "Terra" zu formen. schmunzel



Alles fertig, bis auf die Bremsleitungen (Magura kann nicht liefern), also erst mal mit den Originalen "improvisiert".



Zur Ausstattung: Ein Patria "Terra"-Rahmen mit komplett Magura "Louise FR"-Scheibenbremsen, dazu "Rohloff" und "SON"-Nabendynamo, der "Stronglight"-Kurbel (44 Zähne) und -Steuersatz (nadelgelagert), nebst "Dura Ace"-Innenlager und "Ritchey"-Lenker und -Vorbau, sowie "Tubus"-Träger vorn und hinten.





Zum "Terraforming": Schutzbleche wurden um 20 mm tiefergelegt, da 35er "Marathons" zum Einsatz kommen.





Ein pfiffiges Detail, die "Ziro"-Halterung des "SON-E6", die gleichzeitig zur Befestigung des Tachos dient. cool







Auch die Schaltseilführung trägt keinen Markennamen, dafür die persönliche "Handschrift" des Erbauers. zwinker




Glückwunsch zum gelungenen Werk, Thomas! schmunzel

Gruß Mario

[edit: Links aktualisiert]