Re: Ziro's "Terraforming"

von: ziro750

Re: Ziro's "Terraforming" - 11.07.05 05:07

Hmmmmmmmmmmmmm, was mir richtig "ANGST" macht ist, das ihr wohl alle einen Augenfehler habt !!!!!!!!!!!!!!! ??????????? Der rechte Handhebel ist die Bremse hinten !!!!!!!!! Falk, was ist los ???? Schau mal richtig hin............ grins Die Züge liegen nur Kuddel-Muddel, weil sie nicht gekürzt sind, eh die falschen sind.

Übrigens fahre ich ziemlich heftig Motorrad, ...........Motorrad-Trial. Es gibt glaube ich keine Motorradsportart, wo man mehr Feingefühl braucht. Also erzählt mir nix, wo welche Bremse hingehört...........Gehirnhälften.......bla bla...........wenn ich Mopped fahre, fahre ich Mopped ! Dann ist die Vorderbremse rechts. Wenn ich Fahrrad fahre, dann ist die Vorderbremse links. Baue mir ja auch keine Fußbremsen an, weil ich die im Auto habe...............Schon enorm Falk, wie die "Schafherde" Dir einfach so vertraut, und deine Aussage sofort bestätigt, ohne nachzuschauen............hehehe
Gruss, ziro