Re: Ziro's "Terraforming"

von: ziro750

Re: Ziro's "Terraforming" - 13.07.05 07:21

Hallo zwerginger............stimmt, dich hatte ich bei der Scheibenbrems-Auswahl Dankeschön Sagung ganz vergessen. Tschuldigung !!! Noch einmal vielen Dank für dein Canti-Angebot....... grins

Zum Thema Augenfehler eurerseits................sorry, da hatte ich wohl einen Lesefehler meinerseits !!!! Schäm..............

Und trotzdem gehört die Vorderbremse eines Fahrrades, bei mir auf die linke Seite ! So, Basta !!! grins ( trotz eingefleischtem Motorradfahrer Dasein )
Von Unfallgefahr, gefährlich und und und keine Spur. Ich bin in 20 Jahren intensiven radeln's, speziell Mountain-Bike und Rennrad, noch nie bei einer Vollbremsung gestürzt. Ich wüßte auch nicht warum ???? Und meine Vorderbremse war immer schon links, und wird am Rad auch immer so bleiben. Wenn es so ein wichtiges richtig oder falsch geben würde, wundert es mich, das eigentlich alle Räder die von Grosshändlern geliefert werden und im Radladen stehen, die Vorderbremse ebenfalls LINKS haben. Schon komisch................denkt bei denen denn keiner nach, was richtig oder falsch ist ???

Ich denke man kann speziell zu diesem Thema kein richtig oder falsch in den "Raum" stellen. Eher Vorlieben, Gewohnheit, Feinfühligkeit............

Somit sollte beides richtig sein !!! Jedem so, wie er es mag.
Gruss, ziro