Re: Ziro's "Terraforming"

von: ostaustausch

Re: Ziro's "Terraforming" - 13.07.05 15:15

moin ziro,

schickes teil. sag mal, ist die lackierung "hammerschlageffekt"? : schmunzel

die zugverlegung wurde ja schon allgemein bewundert - aber die schutzblech-rahmen-verbindungen sind mindestens genauso beeindruckend! gibt's die irgendwo serienmäßig oder nimmst du bestellungen entgegen? grins

eine mäkelbemerkung kann ich mir nicht verkneifen (über die scheibenbremsen sag ich eingedenk des vorangegangenen besser nix - außer: hauptsache, wenn es am ende auch bremst...): aber der gepäckträger!? der thront ja regelrecht über dem hinterrad. auch wenn ich es in einigen anderen threads schon missionarisch-eifernd bemerkt habe: was soll die zweite packtaschen-ebene, wenn die erste knapp unterm gipfelkreuz liegt? wenn du noch kannst: weg mit dem ding, 26" cargo dran, leichter und schöner...oder schon zu schön?

allzeit gute fahrt,
ostaustausch