"LaLa-Staiger"

von: dogfish

"LaLa-Staiger" - 18.07.05 12:32

Und gleich noch eins! schmunzel


Kein "Velotraum" und trotzdem ein Traum von einem Velo.



Versprochen ist versprochen, hier Lars ("LaLa-Berlin") sein Reiserad...






...es ist ein Staiger "Nevada", Baujahr 1996 (!). Damals noch ganz in gemufftem Oversized-CrMo-Stahl...und es hält anscheinend "ewig". cool



Laut meiner "internen" Recherchen zwinker , wurden alle Aufkleber entfernt und die Ausstattung präsentiert sich komplett in "LX", zusammen mit "Mavic-Felgen", 37er Conti-Reifen "Travel Contact" und einem Brooks "Professional"...und einer außerordentlich guten Lackierung!



Laut Aussage des Besitzers, ein sehr gut verarbeitetes Rad, das auch mit zwei vollen Ortliebs absolut stabil läuft. Ich glaub Dir das, Lars! schmunzel


Bis zum nächsten mal grüßt Euch
Mario

[edit: Links aktualisiert]