Re: Unsere Räder

von: Eduard

Re: Unsere Räder - 26.07.05 22:22

So, ein Bild meines älteren Fahrrades hatte ich nicht einmal hier gezeigt. Es ist mein Koga Miyata, auch in Paris zu kaufen für € 250 in der Boulevard Sébastopol 52 (wie auch das dazupassende Damenmodell!).



Ich habe noch bessere Bilder, aber im Moment habe ich die nicht vorhanden. In diesem Bild ist schon zu sehen, daß ich einen Hollandradlenker angebaut habe, wie auch mein AirZound 3 Horn, der Lifesaver bzw Fluchalternative.

Specs:
21 Gänge, keine richtige Ahnung von den Übersetzungen;

Sonstige abweichungen vom Original:
Selle Royal Sattel;
Normale Radglocke;

Mit diesem Rad mache ich etwa 50-250 km in der Woche, abhängig von Arbeit / Freizeit / Wetter / Laune, wie bei den meisten vielleicht wohl. Der Rahmen ist mir vielleicht ein wenig zu klein, aber es geht schon.

@Dogfish

Vielen Dank für deinen Glückwunsch! Meine Frau findet den Opafiets auch toll. Jetzt können wir wie auch die ältere Ehepare das machen, mit jeder seinem Gazelle-Fahrrad Tagestouren radeln schmunzel Mein erster Gang entsprecht übrigens etwa die 4. bei ihrer 8-Shimano Nexus Schaltnabe. Es hätte ihr wohl nicht gereicht bei unseren ziemlich steilen Hügeln, hihi.