Re: "Die größte Fehlinvestition"...

von: Spunky

Re: "Die größte Fehlinvestition"... - 28.07.05 14:56

Topeak is die Marke... án der stabilität hatte ich bisher noch nichts zu bemängeln... nutze ihn aber auch ehrlich gesagt selten und wenn dann nur mit 1,5 L PET Flaschen... was mir aber an dem Dinge auf den S... geht ist die Größenverstellung... um eine kleinere Flasche einzuspannen (2L werden mir zu warm und zu schal bis se leer sind... 1,5 l find ich auch schon fast zu blöd...d aher meist 1l und öfter mal nachkaufen aussem kühleregal anner Tanke) muß man das kleine gelbe Rädchen an der Halterung das genau mittig zwischen den Schienen sitzt drehen... und das geht a) ziemlich schwergängig und ist b) ziemlich unangenehm weil man es nicht richtig greifen kann... aber im gesamten tut es der praktikapitlität (gibts das wort so überhaupt) keinen so großen Abbruch.