Re: "Die größte Fehlinvestition"...

von: Spunky

Re: "Die größte Fehlinvestition"... - 28.07.05 19:50

In Antwort auf: Traveler

Kannst Du mir mal nachsehen welches Kurbellager Du hast?
Es scheint als hättest Du eine verzinkte Welle zu den Kurbeln raus.


Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung... Weiß nur das Stronglight draufsteht *g*

In Antwort auf: Traveler
Was ist das für ein Spitzwasserlappen an deinem Vorderradspritzbogen?
Der ist sicherlich nicht original von Velotraum verbaut worden oder?


Nicht Original... hat mir meiner Händler drangebaut... seeeeeehr praktisch da ich das Rad für den tägl. Weg zur Arbeit nutze und daher auch mal im Regen fahre... wirkt Wunder für die Schuhe und vor allem die Socken darin *g*... Für die 30 Minuten auffem Rad immer die Regenüberschuhe mit zu schleppen wär mir nämlich zu nervig...

In Antwort auf: Traveler
Was ich Dir aber dringend ans Herz legen möchte ist ein Lenkungsdämpfer,
denn sonst wird Dir bei viel Gepäck laufend das Vorderrad Ausscheren wenn Du das Rad abstellen willst


Da kann ich mir mal grad garnix drunter vorstellen... haste vielleicht nen Link über funktionsweise etc. parat?