Re: "Die größte Fehlinvestition"...

von: RadlR

Re: "Die größte Fehlinvestition"... - 28.07.05 20:12

Hallo Spunky!

Sag mal, wie zufrieden bist du mit deiner HS 33 ohne Booster? Ist die Velotraum-Gabel (und auch der Rahmen, aber Gabel fällt natürlich mehr ins Gewicht) steif genug für ein ordentliches Bremsgefühl und hinreichende Bissigkeit?

Es interssiert mich, denn an meinem neuen Terra fehlen mir die schon ziemlich. Gestern hat's nicht mal den Hintern hochbekommen bei Vollbremsung. Heute hatte ich fast das Gefühl, durch die schon leicht angefrästen Felgenflanken sei die Bremsleistung etwas gestiegen, hab's aber nicht drauf angelegt. Das deutlich ältere Modell der HS 33 an meinem Alltags-MTB gibt sich jedenfalls immer noch deutlich lebendiger... Hab meinen Händler jedenfalls gestern schon um Booster zur Erstinspektion gebeten.

@ Mario: Ja, es gibt bald Bilder zwinker. Hab das gute Stück aber erst seit gestern und bin dank Zivildienst (ja, meiner ist anstrengend grins ) und Einfahren zu platt, um mich drum zu kümmern.

Gruß,
Roman