Re: "Die größte Fehlinvestition"...

von: Spunky

Re: "Die größte Fehlinvestition"... - 28.07.05 20:20

In Antwort auf: RadlR

Sag mal, wie zufrieden bist du mit deiner HS 33 ohne Booster? Ist die Velotraum-Gabel (und auch der Rahmen, aber Gabel fällt natürlich mehr ins Gewicht) steif genug für ein ordentliches Bremsgefühl und hinreichende Bissigkeit?


Ich kann nicht sagen das ich unzufrieden bin... bisher bin ich immer wenns notwendig war schnell genug zum stehen gekommen... allerdings bin ich auch ein "hinterrad bremser"... ich blockier lieber hinten den Reifen und rutsch 5 Meter als vorne zu viel Power auf die Bremsen zu geben und nen Looping zu riskieren... allerdings kam ich bisher noch nicht in die verlegenheit extreme notbremsungen vollführen zu müßen oder sehr lange abfahrten zu meistern... hoffe das mir ersteres auch erspartbleibt, da ich keine Lust habe die HS33 voll zur wirkung bringen zu müßen *g*

Auch wenn es jetzt dämlich klingen mag... what the hell sind Booster?