Re: velotraum

von: JanB

Re: velotraum - 29.07.05 11:51

Hallo Maik,

Zur Zeit habe ich noch die Original-Schwarzen Bremsgummies von Magura drauf. Dann werden die Grauen folgen, die für Ceramicflegen ausgelegt sind. Leider sind wohl laut Herr Stiener die Bremsbeläge von DT Swiss nicht lieferbar, die wohl deutlich weniger Verschleiß zeigen. So werde ich mich erstmal mit den von Magura begnügen müssen. In der Stadt bremse ich logischerweise schon häufig, so wird der Verbrauch recht deutlich zu Buche schlagen, schätze ich.

Bei dem Specialized Sattel empfand ich eine sehr deutliche Entlastung des Damms, was ich beim Terry nicht so spürte. Meine Sitzbeinhöcker sind zudem so breit, wie der Specialized Sattel es ist. Vorher hatte ich auch mal 8000km den Brooks Professional gefahren, welcher aber mein Hintern nie mochte.

Sind die Fotos nicht zu sehen, weil ich sie falsch verlinkt habe? Oder liegt es an Deinem Rechner?

Gruß

Jan