Re: Unsere Posträder

von: RadlR

Re: Unsere Posträder - 21.08.05 10:10

Hallo Falk!

Gründe für den Turm sind erstens, dass das eine recht variable (nach unten hin, nach oben ja auch ein Bisschen) Testkonfiguration ist. Hab das Rad ja noch nicht lange und musste erstmal sehen, wie mir die Sitzposition so behagt. Glaub aber, es bleibt bei dieser Lenkerhöhe und Entfernung zum Sattel.
Zweitens ist das halt der Terra-Standardvorbau grins...den hab' ich erstmal so gelassen.
Meinst du wirklich, dass ein steilerer Vorbau dieser Länge das ganze mindestens halbieren würde? Klar, so einen Spacer in etwa könnte man sicher einsparen...ich kann ja meinen Händler mal fragen, ob er was in der Richtung auf Halde hat oder was brauchbares kennt. Schön ist das Türmchen natürlich nicht, aber so richtig schlimm finde ich es auch wieder nicht....mal gucken....

Gruß,
Roman