Holger hat gebastelt... ;-)

von: BastelHolger

Holger hat gebastelt... ;-) - 24.08.05 20:59

...und herausgekommen ist das hier:


Mein neues Reiserad. Für Tagesreisen! bäh
Rahmen: Quantec; Gabel: Kuota Karbon mit Aluschaft; Laufräder: Ultegra/DT Swiss RR1.1 (da hätte ich lieber 1,5er oder 1,8er Speichen gehabt, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Vielleicht stricke ich im Winter mal die Revos rein); Kurbel: SuginoXD mit 48/34; Schaltwerk: Deore LX(damit könnte ich auch größere Ritzel fahren und außerdem bin ich die "umgekehrte" Schaltfunktion von meinem richtigen Reiserad gewohnt); Umwerfer: Campa Centaur (Veloce hätte es auch getan, hatte der Händler aber gerade nicht da); Ritzelpaket: SRAM 12-26 (mit der Übersetzung kann ich bis 60 gut mittreten, und brauche vor längeren Steigungen keine Angst zu haben); Bremsen: 105er mit Coolstop Belägen; Und für den Connaisseur: Lenkerendschalthebel. listig