Re: Unsere Räder

von: Falk

Re: Unsere Räder - 31.08.05 16:28

Zitat:
Warum ist das für Falk so wichtig?

Wegen meiner inzwischen chronischen Felgenbremsallergie (die sich bei der unseligen HS33 ff. regelmässig verschlimmert).
Immer wieder habe ich versucht, bei Großteilbeschaffung die Scheibenbremsoption wenigstens offen halten zu lassen, beispielsweise beim SON. Na ja, manchmal wirkts.
Ach so, hier in Korsika ist die Funktion der jetzt beiden Scheibenbremsen wirklich Wahnsinn. Herzkammerflimmern und erhöhter Blutdruck bei Talfahrten ist Geschichte. (beides gibt es nur bei den haarscharfen korsischen Überholmanövern bei Gegenverkehr, heute gab es zwischen Ponte Leccia und Casamozza fast eine Schlägerei - irgendwann habe ich die Spur einfach dichtgemacht).

Falk, der morgen wieder aufs Festland muss