Re: Unsere Räder

von: Niederrhein-Tourer

Re: Unsere Räder - 05.09.05 18:05

In Antwort auf: dratumilupo

Hi Mario,

...sobald man sich zu lange hier rumtreibt alle möglichen Räder zu Edelkingtacemonstern verkommen, insofern bin ich guter Dinge, dass auch mein "Bestes Rad der Welt", wenn ich nur lang genug warte sich zum erhofften Prinzen bzw. zur erhofften Prinzessin verwandelt und wir dann nicht mehr gemeinsam durch die Welt radeln sondern schweben....


Ja wenn man hier liest, wird man echt verrückt. grins
Es dauert immer eine Weile, nach Verlassen des Forums wieder zu klarem Verstand zu kommen und die Vernunft walten zu lassen.
Anders wäre es nämlich schlimm, denn sonst müsste man sofort bei Velotraum,Norwid, MTB Cycle oder sonstigen Edelschmieden anrufen um sich von der seelischen Last zu befreien.
Obwohl so ein bisschen kribbelt es schon in den Fingern... wirr

Ich tröste mich immer damit, dass ich noch jung bin und noch genug Zeit habe, alle diese vorzüge später mal zu genießen, wenn das Geld weniger eine Rolle spielt.

Schließlich ist unser lieber Jan Ullrich auch nicht von Anfang an mit einer Dura-Ace rumgekurbelt.