Boddi's Räder

von: dogfish

Boddi's Räder - 20.09.05 17:05

Hallo Wolfram

Bin jetzt beim Sohnemann hausieren gegangen. lach

Wie gesagt, ein "Kinderspiel", hat Deine Bilder umquartiert, liegen jetzt auf dem Spiele-Server von meinem "Helden". grins



Hier also endlich auch mein Rad.

Ich hab's mir aus Einzelteilen zusammengebastelt.

Rahmen : Velotraum ( Stahl)
Schaltung XT
Umwerfer Suntour
Kurbelgarnitur und Tretlager Suntour XC PRO
Schalthebel Suntour Command Shifter
Sattel Brooks Professional - wahrscheinlich eine spezielle Edition für Wanderer-Räder
Bremsen LX V-Brakes mit Dia-Compe Bremshebeln und Zusatzhebeln (sehr komfortabel)

Außerdem zeige ich Euch noch mein Bike Friday (New world tourist), mit dem ich in diesem Jahr den Radweg Berlin- Kopenhagen gefahren bin.


















Ich nehme mal an, das war auch in Deinem Interesse, mir hat's sowieso gefallen! lach


Gruß Mario

[edit: Links aktualisiert]