Re: Unsere Räder

von: Aragorn

Re: Unsere Räder - 13.10.05 07:59

Hi Mario!,

hm... das auf Seite X. ist das "mit Kind und Anhänger unterwegs" Rad.
Das jetzt weisse war mein "zweites Arbeitsrad". Da nur in den Rahmen dickere Reifen als 32mm passen habe ich das dann zum Lastenträger umgebaut.
Das hatte ich für 18€ ziemlich ramponiert von Ebay.
Hier der (damals noch gute) Ursprungszustand:

Musst Dir nur noch Dreck, kaputten Sattel und platte Reifen dazudenken, dann passt`s :-)

Zu Deinen Fragen:
Die schwarze Tasche hatte ich Unterwegs für die zweite 1,5l Flasche benutzt.
Jetzt im Nahverkehr habe ich da den vieldiskutierten Notfall-Regenoncho für ein Euo drin und den Drucklufttank der AirZound.

Putzen musste ich noch nicht so oft, aber ich denk das geht. Schmiere macht halt mehr Arbeit, auf schwarz würdest Du die ja nicht sehen.

Weiss schien mir auf der Eurobike auch eine Trendfarbe zu sein. Ausserdem passen die farblosen Farben (schwarz, weiss) ebend auch zu jeder Taschenfarbe/Kleidung.

Gruss, Michael