Re: Unsere Räder

von: dogfish

Re: Unsere Räder - 13.11.05 10:31

Ich weiß José,

Es sind noch viel mehr Räder "abhanden" gekommen, meine eigenen sind zum Teil auch dabei, siehe Seite 1, kein "dog-fish", kein "Super Bud" und eben eine ganze Menge von anderen Mitgliedern... traurig

Woran es liegt, ein Nehmen und Geben! listig

Am Anfang gab mir T-Online ein wenig Webspace "inclusive", hielt nicht lange, wurde nach wenigen Monaten ersatzlos gestrichen! schockiert

Dann bekam ich die Möglichkeit "extern" auf dem Server eines freundlichen Mitglieds mit zu wurschteln, dort hatte ich sozusagen die "Lizenz zum Ablegen". Leider war auch diesem Webspace kein langes Leben gegönnt, der Provider mußte gewechselt werden, zudem änderte sich die Domain der Homepage!

Tja, und all die schönen Räder fristen nun deaktiviert und unter falscher Adresse ihr Dasein, wissen immer noch nicht, was mit ihnen geschehen soll... wirr

Jeder weiß, ich liebe "Unsere Räder"... in diesem speziellen Fall reicht das aber nicht aus, bin schwer von der dafür nötigen Technik abhängig und vom guten Willen, auch von anderen!

Kennst unser Forum besser als ich, José. zwinker

Wird viel geschrieben, was ein jeder draus macht, ist wieder eine andere Geschichte...


Gruß Mario