"LaLa"-Surly "Cross-Check"

von: dogfish

"LaLa"-Surly "Cross-Check" - 21.11.05 15:59

Hallo alle miteinander!

Nach langer Zwangspause ist es mir wieder möglich "Unsere Räder" zu präsentieren! party


Dafür erstmal ganz, ganz herzlichen Dank an denjenigen, der mich in dieser Angelegenheit auf so professionelle Weise unterstützt. Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. schmunzel



Nun, es gibt viel zu tun, packen wir's an!

Da sich seit gut 2 Monaten die verschiedensten Schmankerl bei mir angesammelt haben, beginne ich einfach chronologisch mit der "Abarbeitung". Am 19. September eingetroffen, die beiden Räder von Lars ("La-La-Berlin")...



Zum neuen Einstand, zuerst das Surly "Cross-Check", sein Abschluß zum Thema Aufbau eines (Reise)Rennrads, einmal als "Crosser"...





und nach kurzem Umbau, ausgestattet mit "Kurzreise-Ausrüstung".





Schließlich noch ein Blick auf sein renoviertes Diamant-Rennrad (1984) aus der Studienzeit, soll noch einen anderen Lenker bekommen...





Tja, Lars, lang hat's gedauert, bedanke mich nachträglich für deine Bilder, hoffe Du weilst noch unter uns. grins


Gruß Mario