Unser "Vaterland"

von: dogfish

Unser "Vaterland" - 23.11.05 22:17

Muß für heute nochmal umdisponieren, sorry Henning. zwinker



Aber den Holger z'reißt es sonst, ist schon ganz hibbelig...nun endlich hier, das neue "Vaterland" von "ardeche" in "british green". party





Hier also sein Patria "ATB" in Rahmenhöhe 53 cm, für Ihn gelötet in 26"-Geometrie (Anruf bei der Chefin: Bekommen sie o h n e Aufpreis!).





So im Groben das Übliche...grins...das Vorderrad bestückt mit SON, hinten die Rohloff Ex , dazu der Lowrider und Träger (LOCC) von Tubus.





Die weiteren Details: Innenlager Shimano "XT", sowie Stronglight Kurbel "Mygal" und Magura-Bremsen "HS 11".









Fast selbstverständlich: Alles gut "gepitlockt". dafür






Soweit meine kurze Beschreibung, bei Fragen einfach Holger fragen, bei dem ich mich herzlich bedanke, auch für seine Ausdauer! zwinker


Gruß Mario