Re: Das ist kein Fotoalbum

von: Filou

Re: Das ist kein Fotoalbum - 25.11.05 15:44

Ja natürlich ist dieser Thread mein Horrorthread, weil ich auch gerne die vielen tollen Räder sehen möchte, aber einfach die Zeit nicht aufwenden kann. Eine Viertelstunde pro Seite ist einfach zu viel. Anfangs war ich jeden Tag mind. ein Mal in diesem Thread, weil man hier auch viele Anregungen bekommt und sein Wissen enorm erweitern kann.

Auch die Bilder sind natürlich toll, ohne ginge es ja gar nicht. Nur eben... mein Problem...

Klar kann ich nicht wissen, welches Detail gerade interessiert. Aber das kann man in der Antwort ja schreiben. Ich habe auch unsere Räder auf meiner Internetseite ausgestellt (auf die Bitte von dogfish hin). Dann interessierte er sich für Details. So habe ich dann die gewünschten Detailfotos gemacht und die sind jetzt auch auf der Seite.

Mein Beitrag in diesem Thread ist übrigens #161125 auf Seite 41. (ohne Bild, aber mit Link)

Die Mailbenachrichtigung wird unter Einstellungen & Postfach bei eMail-Benachrichtigungen, -Subskriptionen, usw... eingestellt.
Nachdem ich da vorhin einige Einstellungen ausprobierte, bekomme ich die Mails jetzt auch, ohne dass ich ein Thema zu den Favoriten hinzufügen muss. Tolle Sache. Nur Antworten muss man im Thema, aber das ist ja logisch.

Mit der Anzeigenmenge von nur 20 Beiträgen pro Seite ist dieser Thread jetzt bei mir einiges schneller im Aufbau. Ich werde noch auf 15 runtergehen, dann kann ich damit leben und bin endlich auch wieder bei den Leuten... äh Rädern. Und ich habe ja nur knapp 40 Seiten aufzuarbeiten. Das schaffe ich die kommende Nacht mit links
grins grins grins