Re: Unser "Vaterland"

von: ardeche

Re: Unser "Vaterland" - 25.11.05 20:29

In Antwort auf: JörgMG

Allerdings: Warum ist der Gepäckträger an den verstellbaren Ausfallenden befestigt und nicht an den, jetzt freien, Ösen ? Der Tubus
LOCC scheint mir so seeehr weit hinten zu sein. Kollidieren sonst die Hacken mit den Gepäcktaschen, oder ist`s nur wegen der Optik, da der Gepäckträger sonst deutlich höher wäre ?

Gruß vom ATB-Fahrer
Jörg


Hallo Jörg.
Bist der Erste, dems bis jetzt aufgefallen ist zwinker
Naja, die feine Klinge ist es nicht, technisch gesehen, aber was solls traurig , irgendwo muss er ja hin der LOCC.

An den Originalösen sitzt er wie ne Pudelhaube und verdammt dicht an meinen Hacken.......... die verstellbaren Ausfallenden hatten noch ein Ersatzloch..praktisch sowas.. lach

Mir gefällt´s so jedenfalls besser

Gruß

Holger