Re: Das ist kein Fotoalbum

von: kennendäl

Re: Das ist kein Fotoalbum - 27.11.05 11:21

Mag man es nennen wir möchte, Fortschritt oder Rückschritt, das Internet wird schneller. Ob das nötig oder unnötig ist, darüber wird in anderen Foren gestritten.

Ich finde es faszinierend, mir andere Drahtesel für die Langreise zu betrachten, bessere Fotos sind hierbei gleichbedeutend mit mehr Informationen. Wer diese nicht nutzen kann, da er die technischen Voraussetzungen nicht sein eigen nennt oder nicht nennen kann (die Telekom hat halt das Breitbandnetz nur ausgebaut wo es sich lohnt) das ist schade aber nicht zu ändern. Fortschritt bedingt immer "Opfer". Es ist absurd sich über solche Dinge zu streiten, seinen Unmut kann man kundtun, soll man auch, aber Leute; bleibt bitte sachlich. Denn trotz des lockeren Umgangs in Wort und Bild in diesem Forum, ist das Niveau doch recht hoch.

Es ist letztendlich immer die Masse die die Regeln definiert und wenn der Großteil der Teilnehmer es anders wollte, würde Veränderungen realisiert werden (ich hoffe ich bin mit diesem Gedanken kein Träumer).

Letztendlich besteht auch die Möglichkeit über die Browsereinstellungen "Darstellung ohne Bilder" zu wählen und dann ganz gezielt nur die für sich interessanten Bilder zu laden, sozusagen der Schritt zurück, weg von der Reizüberflutung. Für jedes Problem gibt es eine Lösung wie auch jede Dummheit einen findet der sie schreibt oder ausführt.

Also Leute, immer schön locker bleiben. Einen schönen ersten Advent, wünscht euch der American-Kettler.