Re: Das ist kein Fotoalbum

von: Günter

Re: Das ist kein Fotoalbum - 27.11.05 11:22

Hallo Mario,

Zitat:

Tja und nun stellt sich für manche Mitglieder heraus, daß sich dieser Mammut-Fred nur mit entsprechender Technik in einem angemessenen Zeitaufwand bewältigen läßt...was ist es jedem einzelnen "wert", müßte die Frage lauten!



Auch ich bin so wie Du recht lange Zeit gewesen, in erster Linie nur Leser und finde dieses Forum einfach toll - auch die Bilder.
Nun bin ich nicht der große Computerexperte, aber ein bischen Gedanken macht man sich ja doch.
Und da frage ich mich dann manchmal, warum man es nicht versucht in so eine Richtung mit max. ca. 50 kb je Bild (wie bereits vorgeschlagen) im Forum zu treiben. Wer dann etwas detaillierter und/ oder größer darstellen will, der macht halt einen Link auf eines der vielen (Gratis-) Webfotoalben. Damit könnten auch die Leute, die aus welchem Grund auch immer kein DSL haben, die Seiten noch gut anschauen und der geplagte Server mit dem Rad-Forum käme mal wieder zum Luft holen. Die größeren Bilder würden sich ja dann ganz unauffällig irgend wo im Web verteilen zwinker
Vielleicht liege ich ja auch daneben, aber das wollte ich doch mal loswerden.

Viele Grüße,
Günter (...bei dem dank DSL die Seiten ganz flott aufgehen - wenn kein Error kommt böse )