Re: Jürgens Rad in Teile!

von: jotes

Re: Jürgens Rad in Teile! - 29.11.05 14:08

In Antwort auf: bike_72st

hallo jürgen,
ich bin so froh über deinen beitrag. erstens, weil ich suntour sehe, da geht mir das herz auf schmunzel zweitens, weil es mal wieder was radlmässiges ist, bei all der dicken luft, die hier grade herrscht.... schockiert ich hatte schon erwogen, darum zu bitten, geweckt zu werden, wenn die luft wieder rein ist... cool
zeig mehr von deinen umbauten.
herzliche grüße
uwe


Hallo Uwe,

ich habe sehr tief geschlafen und habe das alles gar nicht mitbekommen. Mir ist nur das viele Grau aufgefallen......

Sooo viele Umbauten habe ich gar nicht. Mein 26"-Tourenrad ist ein selbst aufgebautes Radl (wirklich von ganz Anfang an, alle Teile aus der Kiste, der Rahmen aus der eBucht, Teile aus dem Forum oder neu), Mein Bahnradl siehst Du oben (jedenfalls Teile davon) und jetzt wartet halt noch der Stahlrahmen auf seine Vollendung. Ich möchte sowas wie den Patria Roadster bauen, hinten eine Nexus 7-Gang vorne zweifach aus dem Rennrad, ganz kleinen Kettenspanner, schmale Reifen, Nabendynamo, kleinen Gepäckträger etc etc.
Nachdem die Nexus bis jetzt allen meinen "Zerstörungsversuchen" durch Wiegetritt etc Stand hält, versuche ich es einfach mal.
Der Winter wird lang, da sollte ich Zeit haben.


Grüße aus Landsberg
Jürgen