Die Panzerfraktion unterwegs...

von: cyclist

Die Panzerfraktion unterwegs... - 01.12.05 21:43

Hallo Mario!
Du hast es ja so gewollt.... grins
Ist allerdings nicht ganz deine oder gar die Luff-Fraktion!
Ist ein 2002er Delite Black von Riese & Müllers, RH ist echte 60cm (!!!), Austattung selber zusammengestellt und verfeinert zwinker , die Bilder sind im Juli 2005 gemacht worden von mir, am äussersten westlichen Teil der kleinen und schönen ruhigen Insel Hiiuma, auf einem alten russischen militärischem Sperrgebiet - dementsprechend "gut" war auch die dort verlaufende Radroute 301, was genau das richtige war, für mich! cool
Gesamtgewicht der abgebildeten Kombination war ca. 60kg +/- 5kg...

Das Rad hat nun mittlerweile 12500km weg, ohne das es richtig grosse Probleme mit dem Rahmen und dem drumrum gab!

Wer weitere Infos zur Ausstattung möchte, kann mich gerne per PN anfragen.

Link zum Album