Schätze aus den 80ern!

von: dogfish

Schätze aus den 80ern! - 25.12.05 14:22

Soll keiner sagen, hier wäre nix los über Weihnachten. lach


Wahre Schätze sind wieder eingetroffen, so zum Beispiel von Lothar ("rayno"), der uns hier einige Kostproben seiner Raritäten präsentiert.



Dazu gehört dieses Guylaine, ein erstklassiges Reiserad, noch aus der Zeit von "Lieke & Schefzyk", als der Service noch in Ordnung war! schmunzel







Zu seinen Schätzchen aus den 80ern, gesellt sich bei Ihm, noch dieses Traumrad - aufgebaut wurde es auf einem Rahmen von "de Rosa"...





Seinerzeit eine Spezial-Anfertigung - man darf wohl behaupten, echte Glanzlichter aus vergangenen Tagen, diese Arbeit vom alten Ugo! grins





Eigentlich müßte hier noch ein Bild dieses legendären Rahmenbauers erscheinen...





Werde mich drum kümmern! lach
[Link korrigiert - Holger]


In der Zwischenzeit zeige ich einfach ein anderes Teil, von einem anderen "Italiener", ebenfalls aus Lothar's reichhaltiger Schatzkiste. schmunzel





Ein Gios-Rahmen aus der "Aerodynamic-Welle" (flach gedrückte Hinterbaustreben und Gabelscheiden), sollte ursprünglich in "Unsere Teile".


Jetzt hat es ihn halt hier rüber geschwappt... zwinker



Gruß Mario