Wenn der Vater mit den Söhnen...

von: dogfish

Wenn der Vater mit den Söhnen... - 26.12.05 21:40

Hi Michi


Anderer Vater mit Söhne, Christiano und Danilo (re.).





Papa Ugo mit den Seinen, die sowas gebaut haben... cool



Oder auch Lothar ("rayno") sein Alltagsrad, seit über 12 Jahren im Gebrauch, mit entsprechenden Spuren, aber technisch voll in Ordnung!









Auf dem Bild vom Tretlagerbereich zu sehen, die damalige Spezialität von Ugo: Die diamantförmig gedrückten, unteren Hinterbau-Streben.
Er hielt nicht allzuviel von den damals allgemein üblichen, nur einseitigen Eindrücken, um den nötigen Platz für den Radlauf zu schaffen.





Tja, ein "Nuovo Classico" als Rad für alle Tage...eben das Salz in der Suppe! grins zwinker


Bis zur nächsten (Rad)Geschichte von Vater und Sohn...


Gruß Mario