Re: Frank's neue Flamme!

von: Wilu

Re: Frank's neue Flamme! - 04.01.06 23:44

und wo ich gleich am rummeckern bin, soll auch Franks radl nicht verschont bleiben grins
zu den schaltzügen sage ich nichts, die werden ja bald gekürzt. beim spacerturm vertrete ich auch deine meinung. im übrigen sind die spacer meines Velotraums auch recht hoch. aaaaaaaaber: eine kleinigkeit ist mir ins auge gestochen, die ich noch ändern würde. und zwar die schutzblechstreben. die sind naturgemäss etwas lang. sieht nicht gerade berauschend aus. vorallem kann es dir aber passieren, dass sich eine dieser gummikappen an den enden auf und davon macht, da sie doch relativ exponiert sind. das stört dich erst dann, wenn du dir die beine am scharfkantigen ende der strebe verkratzt (ich rede aus erfahrung, wenn auch nicht aus eigener). das muss aber nicht sein - überstehende strebenenden kürzen oder so biegen, dass sie sich dem schutzblech "anschmiegen". dann sind sie weniger exponiert, und die gummikappen bleiben da, wo sie hingehören.

ä gruess - Wilu (der die dinger an seinem Velotraum sowohl gekürzt als auch zurechtgebogen hat).